Einfach zauberhaft!

 

Verwöhne Deine Gäste doch mal mit etwas ganz Besonderem!


Mit einem perfekt auf das Motto deiner Feier abgestimmten Sweet Table, der keine Wünsche offenlässt.

In detaillierter Absprache mit Dir geplant und gestaltet, und anschließend mit viel Liebe zum Detail dekoriert und arrangiert, ist ein myTörtchen Sweet Table das Highlight auf jeder Veranstaltung.

Leckere Cupcakes, Cookies, Törtchen, Schicht-Cupcakes, Macarons, Cake-Pops, Kekse, Give-aways, selbstgemachte Limonaden in hübschen Getränkespendern und natürlich die zum Sweet Table Thema passenden Süßigkeiten - präsentiert in gläsernen Bonbonieren, die jedes Naschherz höher schlägen lassen.

Ab einer Personenanzahl von 50 Gästen erstelle ich dir deinen individuellen Wunsch Sweet Table als Highlight deiner Hochzeit, deiner Geburtstagsfeier oder jeder anderen Veranstaltung.

 

Ganz egal ob du Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder was auch immer mit deinen Lieben feiern möchtest, ein myTörtchen Sweet Table trägt dazu bei, dass dein Event für Deine Gäste und Dich wunderschön in Erinnerung bleibt.

Bei Interesse schreib mir bitte einfach eine Nachricht an home(at)mytoertchen.at mit deinem Namen, dem Anlass, dem Datum und Uhrzeit, Ort des Events, voraussichtlicher Personenanzahl, - falls vorhanden - der gewünschte Stil, was dir sonst noch wichtig erscheint und einer Telefonnummer für Rückfragen. Ich freue mich auf deine Anfrage.